Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

BNP ist "bester Emittent" - Zertifikatenews


30.11.2023
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - BNP Paribas wurde bei den 22. ZertifikateAwards in Berlin als "Bester Emittent" ausgezeichnet, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Die Franzosen hätten damit zum ersten Mal die Jury-Gesamtwertung für sich entscheiden können. HSBC habe Platz zwei erreicht und Rang drei gehe an UniCredit, die in den drei Vorjahren das Feld angeführt habe. Die ZertifikateAwards seien die renommierteste und traditionsreichste Auszeichnung für die besten Anbieter und Produkte im deutschen Zertifikatemarkt. Verliehen würden sie von der Fachpublikation Der Zertifikateberater mit Unterstützung des Hauptsponsors Spectrum Markets sowie den Premium-Medienpartnern n-tv, finanzen. net, onvista und stock3. Als "Erfinder" der Awards sei das ZertifikateJournal als weiterer Medienpartner mit dabei.

In 17 Kategorien hätten die jeweils besten Anbieter von strukturierten Wertpapieren Awards entgegengenommen. Bei 14 davon habe eine Fachjury die Gewinner bestimmt. Die 42 Experten hätten Punkte in Produktkategorien von Kapitalschutz bis Optionsscheine vergeben und auch den Anlegerservice sowie die Leistungen der Emittenten auf dem Primär- und Sekundärmarkt insgesamt bewertet. Außerdem habe die Jury das "Beste Zertifikate-Portal" und die "Beste Finanz-App" ausgezeichnet. Diese Preise hätten onvista.de und stock3 entgegengenommen.

Im Vorfeld der Award-Gala hätten 12.500 Teilnehmer bei der öffentlichen Online-Umfrage über die Gewinner der Publikums-Awards abgestimmt. Dabei sei die DekaBank zum "Zertifikatehaus des Jahres" gewählt worden. Der Award für das "Tradinghaus des Jahres" gehe an BNP Paribas. Bei der Wahl zum "Zertifikat des Jahres" habe eine Idee von Morgan Stanley am meisten überzeugen können. Den Award für den "Besten Online-Broker" habe comdirect entgegennehmen dürfen. Alle Ergebnisse und weitere Infos zu den ZertifikateAwards finde man auf www.zertifikateawards.de. (Ausgabe 47/2023) (30.11.2023/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
 

Copyright 1998 - 2024 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG