Logo
News - Alle
11.01.2018
Deep Express-Zertifikat auf Bayer: Guter Start der Bayer-Aktie in das neue Börsenjahr - Zertifikatenews
ZertifikateJournal

www.zertifikatecheck.de

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Die Bayer-Aktie (ISIN DE000BAY0017/ WKN BAY001) ist gut in das neue Börsenjahr gestartet, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Um mehr als zwei Prozent sei es seit Anfang Januar nach oben gegangen. Damit habe der DAX-Wert seine Bodenbildung mit Bravour vollendet. Den Impuls dafür habe ein positiver Kommentar der Citigroup geliefert. Danach seien die Chancen gestiegen, dass die Übernahme des Monsanto-Konzerns noch im ersten Quartal in trockene Tücher gebracht werden könne. Zudem werde die jüngst vereinbarte Kooperation mit dem amerikanischen Biotechunternehmen Loxo Oncology in der Krebsforschung am Markt noch unterschätzt, habe es geheißen. Anleger, die daher ein Investment in Erwägung ziehen würden, sich gleichzeitig aber vor negativen Überraschungen schützen möchten, könnten ein neues Deep Express (ISIN DE000LB1NWY8/ WKN LB1NWY) der LBBW interessant finden. Die Barriere liege bei 75 Prozent des Startwerts. (Ausgabe 01/2018) (11.01.2018/zc/n/a)


© 1998 - 2018, zertifikatecheck.de