Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


Also ich finds ja gut das wir diese Nasdaqrally

Neue Antwort einfügen

1. Also ich finds ja gut das wir diese Nasdaqrally
362 Postings, 6805 Tage megalowflyer. , 01.12.00 19:49
heute von hübschen 5,36 % nicht mitmachen und bei ruhigen 1,67 % verharren!
Man muß ja nicht in jede Bullenfalle treten....
Wenn dann am Montag die Korrektur der heutigen Nasendachskorrektur (wg überverkauft und so)kommt, und die Nasdaq so ca -0,11 % macht, sollten wir den Nemax bis mindestens 2300 runterprügeln!!!! Wenn schon denn schon!
Weiß garnicht warum es überhaupt technische Korrekturen gibt.....danach fällts doch eh noch tiefer, weil spätestens Mai 2001 93 % aller Techs pleite sein werden! Als ob dann noch jemand telefoniert, Internetsurft oder DVDs braucht - alles quatsch! Braucht kein Mensch! Und Biotech schon mal garnicht, oder Logistik und Medien.......wozu? Die Drecksplocken gehn doch eh den Bach runter! Warum dann nicht sofort? Warum hinauszögern wie die Amis und an Hirngespinste glauben?? ALLE AKTIEN HABEN FERTIG!!!
schon sehr bald!  
2. Falscher Filter!!!! Nicht LESEN!!!!! Der Andere
362 Postings, 6805 Tage megalowflyer. , 01.12.00 19:58
Threat gilt!!!! Aber danke für den grünen Stern ;-)))  
3. habe grad meinen PC aufgeräumt und dieses alte
809 Postings, 6939 Tage Barney , 10.06.02 21:09
Posting gefunden, welches es mir wert war, extra gespeichert zu werden. Und auch jetzt kann ich noch herzhaft darüber lachen. Genial! Ich glaube ähnlich empfunden zu haben damals und es ist auch in dieser Phase immer noch treffend...

3 mal witzig  
4. 3 mal Danke, Barney !
362 Postings, 6805 Tage megalowflyer. , 10.06.02 21:28
;-)))

Wow, war schon ewig nicht mehr aktiv hier...lustig, auf einmal seine alte ID zusehen!! Gut, dass mir noch das Passwort eingefallen ist.
Dauert das hier noch immer solange mit dem Seitenaufbau wie heute?
Wäre ja fast beim einloggen eingeschlafen...

Alles Gute, Barney! Und falls mich noch einer kennt - ebenfalls alles Gute!
Grüsse von megalowflyer  
5. Sternchen gabs doch erst später? o.T.
3243 Postings, 6741 Tage flamingoe , 10.06.02 22:04
 
6. Komisch, sehr komisch, daß sich
10718 Postings, 6875 Tage Gruenspan , 10.06.02 22:17
jemand schon am 01.12.00 für einen gruenen Stern bedankt, der erst am 17.06.01 verteilt wird.
Ehrlich, so richtig versteh ich dat nich!

Kann mich mal einer aufklären.

Nich dat er nicht berechtigt wäre, aber wie kann man wissen wat man kricht, dat wundert mich bisschen.

Ich komm eben nicht mehr so richtig mit hier, dat muss es sein.


                           Gr.Gr.;-)  
7. !
10718 Postings, 6875 Tage Gruenspan , 10.06.02 22:39
Ich bin ja blöder als ich dachte.
flamingo, es gab am 01.12.00 schon Sternchenvergabe!
Man höre und staune, aber es war so.
In 01 holte jemand die Geschichte nochmal hoch, da gab`s noch ne Bewertung!
Fast den ganzen Tach vor der Kiste, dass vernebelt Auge und Geist.


                 Nix für ungut, Gr.Gr.  
8. hihihi....:-)
3243 Postings, 6741 Tage flamingoe , 10.06.02 22:46
sleep well!  
9. Hasse gesoffen, gruenspan ?????????????
19279 Postings, 6934 Tage ruhrpottzocke. , 10.06.02 22:57
Getz warsse wohl doch inne Kneipe bei dich, da woose imma so laut grölen tun von wegen die olle Leber iss bald platt, wa ?

Du biss mich nen ganz Schlimmen !!    
10. rpz, Agent Apple
10718 Postings, 6875 Tage Gruenspan , 11.06.02 08:48
Wenige Büchschen reichen da, um mich im Geist einzuschrenken!
Und dat auch nur heimlich, wenn Schatzi schon schläft.
Aber Kneipe, da müßte ich die Rechnung ohne Gruenspinne machen.
Da aber meine Madame für die wöchentliche Taschengeldvergabe zuständig ist, hätte ein nächtlicher Kneipenbesuch bestimmt für Wochen schlimme Folgen für mein Zwiebelleder.
Dat riskier ich nu beim schlimmsten Drang nich.
Schönen Tach noch!

                        Gruenspan  
11. @megalowflyer1
809 Postings, 6939 Tage Barney , 11.06.02 17:51
viele Grüße zurück und auch Dir alles Gute!

Meine aktiven Zeiten hier liegen auch schon ein bisschen zurück. Habe auch nie die 1000 Postings geschafft.

Der Grüne war übrigens einer meiner ersten Amtshandlungen als Bewerter, wenn ich mich recht entsinne... :-)  
12. Du bist ja ein glücklicher Gruenspan !
19279 Postings, 6934 Tage ruhrpottzocke. , 11.06.02 20:15

Als Voll-Single, der tun und lassen kann, was er will, empfinde ich dann und wann, glücklicherweise selten, also nur hin und wieder, wenn mir danach ist, mein ich, auch schon mal das Bedürfnis, ein kleines bisschen, aber nicht zu viel, unter dem Pantoffel einer warmherzigen und hübschen, aber doch nicht allzu sehr besitzergreifenden, mir doch ein kleines bisschen Freiheit lassenden Frau zu stehen, für die ich dann auch auf jede Kneipe verzichten würde, nicht immer, aber immer öfter, oder besser am liebsten mit ihr gemeinsam, wobei dabei dann natürlich auf die richtige Umgebung zu achten wäre, damit sie sich dann auch wohlfühlt, weshalb man gleich ihr die Wahl überlassen sollte.

Hast du verstanden, was ich meine ?  
13. rpz, türlich, türlich,
10718 Postings, 6875 Tage Gruenspan , 11.06.02 21:13
war vor 20 Jahren bei mich auch so!
Dann lief mir Gruenspinne über`n Weg, und mein Leben veränderte sich fast schlagartig.
Dann wurde aus Theke Wickeltisch, und aus Bierglas Nuckelflasche!
Irgendwie betrachtest du die Welt dann mit ganz anderen Augen, ging mir jedenfalls so.
Und weil die neue Welt auch ganz ok war, hab ich sie nun in dreifacher Ausführung!
Und ehrlich, ich vermisse die alte Welt inzwischen überhaupt nicht, naja, fast nicht.
Rpz, man muss im Leben auch mal Abstriche machen, bzw. machen können!
Aber, du wirst dat schon hinkriegen, mit der ab und zu Bedürfnis.
Wenn selbige dann verstärkt deinen Sinn umhüllt, dann ....
Habe ich dich nun verstanden, oder nicht?
Wünsche dir jedenfalls viel Spass bei deinem LEBEN!


                                          Gr.Gr.







 
14. Kenn ich alles, Gruenspan
19279 Postings, 6934 Tage ruhrpottzocke. , 11.06.02 21:18
Bei mir ist es seltsamerweise umgekehrt.

Aber hin krieg ich irgendwann alles. das kannst du jetzt so oder auch so verstehen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß
Einer, der noch ein bisschen Single bleiben will und nicht weiss, ob er es auch schafft

Gruß RZ  

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG