Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Bonus Cap-Zertifikat auf Bechtle bleibt auf Kurs - Zertifikatenews


25.07.2019
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - In Kürze präsentiert Bechtle (ISIN DE0005158703/ WKN 515870) seine Zahlen zum ersten Halbjahr, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Schon jetzt sei klar: Die Zeiten der zweistelligen Zuwächse seien vorerst vorbei. Wie Vorstandschef Thomas Olemotz der Nachrichtenagentur Bloomberg im Juni gesagt habe, rechne er für 2019 mit einem Wachstum aus eigener Kraft "eher im einstelligen Bereich". Sowohl 2018 als auch im ersten Quartal dieses Jahres habe sich das Plus noch auf über 15 Prozent belaufen. Dieses Tempo werde Bechtle jedoch "konjunkturbedingt im weiteren Jahresverlauf voraussichtlich nicht halten können", so Olemotz weiter. Die Aktie sei daraufhin zweistellig eingebrochen, habe inzwischen jedoch einen Großteil der Verluste wieder aufholen können. Daran sei Olemotz sicher nicht ganz unschuldig. Er habe den Rücksetzer zum Kauf genutzt. Das Bonus Cap-Zertifikat (ISIN DE000CU3DMR8/ WKN CU3DMR) der Commerzbank bleibe damit auf Kurs (Ausgabe 29/2019) (25.07.2019/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
25.10.2018, ZertifikateJournal
Turbo Call auf Bechtle halten! Optionsscheinenews
16.08.2018, ZertifikateJournal
Turbo auf Bechtle: Der Trend zur Digitalisierung lässt bei Bechtle die Kassen klingeln - Optionsscheineanalyse
23.03.2016, HebelprodukteReport
Bechtle-(Turbo)-Calls mit 94%-Chance bei Kursanstieg auf 90 EUR - Optionsscheineanalyse
06.02.2009, OC Research
Bechtle-Call hochspekulativ
11.07.2008, OC Research
Bechtle-Call hochspekulativ
 

Copyright 1998 - 2019 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG