Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Bonus Cap-Zertifikat auf LANXESS bleibt auf Kurs - Halten! Zertifikatenews


21.12.2017
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Chemiekonzern LANXESS (ISIN DE0005470405/ WKN 547040) hat laut einem Bericht von Bloomberg ein Auge auf das Spezialchemie-Geschäft des niederländischen Farben- und Lackkonzerns Akzo Nobel geworfen, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

LANXESS habe sich mit dem Finanzinvestor Apollo zusammengetan, um ein gemeinsames Angebot für die Sparte vorzulegen, habe die Nachrichtenagentur unter Berufung auf Insider berichtet. Akzos Spezialchemie-Sparte könnte demnach mit mehr als neun Mrd. Euro bewertet werden. Bloomberg habe allerdings eingeschränkt, dass sich der Verkaufsprozess noch in einem frühen Stadium befinde und keine endgültigen Entscheidungen getroffen worden seien. LANXESS habe eine Stellungnahme abgelehnt. Die Börse habe trotzdem schon mal Vorschusslorbeeren verteilt. Zeitweise sei das MDAX-Papier auf 65 Euro geklettert. Das Bonus Cap (ISIN DE000DM2FCD5/ WKN DM2FCD) bleibe damit auf Kurs - halten! (Ausgabe 50/2017) (21.12.2017/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
22.11.2018, boerse-daily.de
Mini Future Short: 130-Prozent-Chance mit LANXESS - Optionsscheineanalyse
19.09.2018, HebelprodukteReport
LANXESS-Puts mit 94%-Chance bei Erreichen des Kursziels - Optionsscheineanalyse
10.05.2018, ZertifikateJournal
Discount Call-Optionsschein auf LANXESS: Rendite im Seitwärtstrend - Optionsscheineanalyse
21.03.2018, HebelprodukteReport
LANXESS-Calls mit 98%-Chance bei Kurserholung auf 69,60 Euro - Optionsscheineanalyse
23.10.2017, HebelprodukteReport
LANXESS-Calls mit 78%-Chance bei Fortsetzung der Rally - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG