Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neues Bitcoin-Zertifikat von Vontobel hat Chancen auf den Titel "Zertifikat des Jahres" - Zertifikatenews


23.11.2017
BÖRSE am Sonntag

Bad Nauheim (www.zertifikatecheck.de) - An Kryptowährungen wie Bitcoin scheiden sich die Geister, so die Experten der "BÖRSE am Sonntag".

In jedem Fall biete der Markt starke Kursbewegungen und sei damit für risikobereite Investoren interessant. Der Emittent Vontobel habe ein Partizipations-Zertifikat (ISIN DE000VN5MJG9/ WKN VN5MJG) auf den Bitcoin in US-Dollar im Bezugsverhältnis 10:1 aufgelegt. Das Produkt, das nicht währungsgesichert sei, habe Chancen bei den Zertifikate-Awards 2017/2018 mit dem Titel "Zertifikat des Jahres" ausgezeichnet zu werden. Allerdings sei für das Produkt nur eine kurze Laufzeit vorgesehen. Bewertungstag sei bereits der 16. Juli 2018. (Anlagetrends 2018/1) (23.11.2017/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG