Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Grand City Properties legt in den ersten neun Monaten deutlich zu - Faktor Long-Zertifikat halten! Zertifikatenews


23.11.2017
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Der Wohnungsvermieter Grand City Properties (ISIN LU0775917882/ WKN A1JXCV) hat in den ersten neun Monaten deutlich zugelegt, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Das operative Ergebnis (FFO1) sei im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11 Prozent auf 130 Mio. Euro geklettert, wie der MDAX-Neuling mitgeteilt habe. Der Ausblick überzeuge ebenfalls: CEO Christian Windfuhr rechne für den Rest des Jahres mit einem weiteren Schub - und habe zudem ein ertragreiches Jahr 2018 in Aussicht gestellt. Auch Analysten würden positiv gestimmt bleiben. Die DZ BANK etwa habe den fairen Wert für Grand City Properties nach den Zahlen von 21,50 auf 22,00 Euro angehoben und die Einstufung auf "kaufen" belassen. Das impliziere ein weiteres Aufwärtspotenzial von rund 15 Prozent bezogen auf den aktuellen Aktienkurs. Anleger, die das Faktor Long-Zertifikat (ISIN DE000MF1HAS3/ WKN MF1HAS) von Morgan Stanley im Depot hätten, sollten daher kein Stück aus der Hand geben. (Ausgabe 46/2017) (23.11.2017/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG