Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Best Unlimited Turbo auf RATIONAL: Gewinne mitnehmen! Optionsscheinenews


16.08.2018
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.optionsscheinecheck.de) - Der Großküchenausrüster RATIONAL (ISIN DE0007010803/ WKN 701080) hat einmal mehr überzeugende Zahlen vorgelegt, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Im ersten Halbjahr habe das SDAX-Unternehmen seinen Umsatz um 11 Prozent auf 367,3 Mio. Euro gesteigert. Das EBIT sei um 8 Prozent auf 90,9 Mio. Euro geklettert, die Marge habe bei knapp 25 Prozent gelegen. RATIONAL werde daher optimistischer: Im Gesamtjahr solle der Umsatz nun um 10 bis 12 Prozent zulegen. Zuvor habe die Prognose bei einem Wachstum im hohen einstelligen Bereich gelegen. Die Erwartungen für die EBIT-Marge von 26 bis 27 Prozent habe das Unternehmen bestätigt. Das sei am Parkett gut angekommen: Die Aktien seien auf ein neues Rekordhoch von 648 Euro gesprungen - ein guter Zeitpunkt, um beim Best Unlimited Turbo (ISIN DE000CV3P5A5/ WKN CV3P5A) der Commerzbank Gewinne mitzunehmen. Denn ganz günstig sei das Papier mit einem 2018er KGV von 47 inzwischen nicht mehr. (Ausgabe 32/2018) (16.08.2018/oc/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
18.01.2018, ZertifikateJournal
Discount Call auf RATIONAL: Schneller Renditekick - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG