Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Neue Verkaufssignale möglich - Optionsscheinenews


18.12.2017
BNP Paribas

Paris (www.optionsscheinecheck.de) - BNP Paribas hat u. a. den Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PP2LXS0/ WKN PP2LXS), den Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PP1RBF2/ WKN PP1RBF), den Unlimited Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PP2U0X6/ WKN PP2U0X) und den Unlimited Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PR7UAR8/ WKN PR7UAR) auf den DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "daily DAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Der DAX habe auch Freitag die runde 13.000 verteidigen können. Das Tief sei bei 13.008 festgestellt worden. Es beginne nach dem 4. Hexensabbat traditionell der Handel zwischen den Feiertagen, was bis zum 07.01.2018 andauere. Die Banker würden sich zurückziehen und den Privaten das Feld überlassen. Der DAX beginne heute mit +100 Punkten.

Das Bärenzeitfenster (Rechteck BLAU im Stundenkerzenchart) sei seit dem 14.12. um 17:30 Uhr abgelaufen. Es habe auf 13.030 verwiesen. Ein 61,8% Retracement habe noch 13.009 zugelassen. 13.008 sei erreicht worden. Der DAX sei seit 13.030/13.008 überfällig für einen Anstieg bis 13.240. Die Ausgangslage dafür sei allein schon durch die Tagesskerzenkonstellation günstig. Der DAX beginne heute mit +100 Punkten. Zwischenzeitliche Pullbacks könnten heute bei 13.110/13.100 enden. Unterhalb von 13.000 gäbe es Verkaufssignale. (18.12.2017/oc/n/i)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
14.12.2018, X-markets by Deutsche Bank
Wave XXL-Optionsscheine auf den DAX: Kaufgelegenheit oder doch nur der Auftakt einer Baisse? Optionsscheineanalyse
14.12.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: 11.000 Punkte im Fokus - Optionsscheinenews
13.12.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Die Erholung nimmt Kontur an - Optionsscheinenews
12.12.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited-Optionsscheine auf DAX: Hoffnung für die Bullen - Optionsscheinenews
12.12.2018, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue X-Turbo Call-Optionsscheine auf DAX - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG