Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Start am Kardinalwiderstand - Optionsscheinenews


08.12.2017
BNP Paribas

Paris (www.optionsscheinecheck.de) - BNP Paribas hat u. a. den Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PP2HRD2/ WKN PP2HRD), den Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PP1SXV1/ WKN PP1SXV), den Unlimited Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PP2L3Q5/ WKN PP2L3Q) und den Unlimited Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PP1QY77/ WKN PP1QY7) auf den DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "daily DAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Die Zeit für eine Abwärtsstrecke bis 12.500 sei gestern abgelaufen. Der DAX sei schon am letzten Freitag in Höhe des unteren Mindestziels 12.848 gedreht worden. Das maximale Abwärtsziel 12.500 sei ausgeblieben.

Der DAX beginne heute mehr als 100 Punkte höher, die aktuelle Vorbörse handele bei ca. 13.163. Oberhalb von 12.985 sei der DAX heute aufwärts gerichtet. Das obere Ziel bestimme sich mit dem Wert 13.168. DAX 13.168 sei der Kardinalwiderstand, der Ichimoku KIJUN des Tageskerzenchart. Dort entscheide sich das weitere Geschehen. Oberhalb von 13.168/13.200 (Tagesschluss zähle als Signal) wäre sogar Handlungsspielraum bis 13.525. Auf der Unterseite gebe es eine Unterstützung bei 13.060/13.045 (EMA200/h1 + Schlusskurs gestern). Unterhalb von 12.985 gäbe es hingegen kleine Verkaufssignale und das 1. Ziel wäre ca. 12.920/12.900. Größere Verkaufssignale erst unter 12.800 (EOD). (08.12.2017/oc/n/i)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
19.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Kurz vor dem Trendwechsel - Optionsscheinenews
18.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Von Null auf Hundert - Optionsscheinenews
17.07.2018, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer X-Turbo Call-Optionsschein auf den DAX - Optionsscheinenews
17.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Anleger bleiben vorsichtig - Optionsscheinenews
16.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Mit kleinen Schritten aufwärts - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG