Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Neuer Mehrwochenzyklus möglich - Optionsscheinenews


04.12.2017
BNP Paribas

Paris (www.optionsscheinecheck.de) - BNP Paribas hat u. a. den Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PP1C3P9/ WKN PP1C3P), den Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PP1WZX4/ WKN PP1WZX), den Unlimited Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PR9SA97/ WKN PR9SA9) und den Unlimited Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PP1VJC4/ WKN PP1VJC) auf den DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "daily DAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Der DAX habe am Freitag die bisher noch erforderliche 2. Abwärtsstrecke an sein Mindestziel bei 12.848-1 geführt. Danach habe es ein Geplänkel zwischen 12.810 und 13.037 gegeben, was noch einmal einige alte Schieflagen aus dem Markt "fegte" ("ZickZack"-Schieflagen-Nachbrenner 12.810 > 13.025 > 12.810).

Der DAX sei nach dem 2. Test von 12.848 nun der Mindestbedingung gemäß bereinigt. Die Korrektur von 13.526 habe seit Freitag erstmals Formen einer möglichen Vollständigkeit angenommen. Es bestehe analytisch keine Notwendigkeit, auch nur noch 1 Punkt zu korrigieren! ABER: Solange der DAX unter 13.037,34 bleibe, könne es bis 7.12. um 14 Uhr noch weitere DAX Tiefs geben, maximal bei 12.525/12.500. Da die Vorbörse seit 8 Uhr knapp unter 13.037,34 handele, dürfte man zeitnah erfahren, was die Uhr geschlagen habe. Prozyklische Bestätigung einer gestarteten DAX Aufwärtstrendbewegung erfolge nach dem Vorwarnsignal 13.037,34+x insbesondere ab 13.200+x. (04.12.2017/oc/n/i)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
19.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Kurz vor dem Trendwechsel - Optionsscheinenews
18.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Von Null auf Hundert - Optionsscheinenews
17.07.2018, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neuer X-Turbo Call-Optionsschein auf den DAX - Optionsscheinenews
17.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Anleger bleiben vorsichtig - Optionsscheinenews
16.07.2018, X-markets by Deutsche Bank
WAVE Unlimited auf den DAX: Mit kleinen Schritten aufwärts - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG