Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Neuer Schwung - Optionsscheinenews


17.07.2017
BNP Paribas

Paris (www.optionsscheinecheck.de) - BNP Paribas hat u. a. den Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PR7HAX3/ WKN PR7HAX), den Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PR67ZW7/ WKN PR67ZW), den Unlimited Turbo Long-Optionsschein (ISIN DE000PR7HD81/ WKN PR7HD8) und den Unlimited Turbo Short-Optionsschein (ISIN DE000PR6CEB4/ WKN PR6CEB) auf den DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) emittiert, wie aus der Veröffentlichung "daily DAX" der BNP Paribas hervorgeht.

Ein 600 Punkte Abwärtsabschnitt sei bei 12.315 zu Ende gegangen. Der DAX steuere darauf seit Tagen auf die Zielzone 12.634/12.709 zu. Das erste der beiden Ziele sei bereits erreicht worden. Wie sehe es mit den Chancen auf das Erreichen des zweiten Ziels 12.709 aus?

Das Freitagstief 12.577 erscheine ausreichend zu sein, um nun eine Anstiegssequenz bis 12.709 durchzusetzen. Zwischenziel sei 12.675.Unterstützungen stünden heute bei Bedarf in Höhe von 12.634/12.625 bereit. Von dort aus könne nochmals Schwung geholt werden, um das Ziel 12.709 dynamisch anzusteuern. Der direkte Weg zu 12.709 sei aber gleichwertig, wenn nicht sogar zu bevorzugen. Unterhalb von 12.575 wäre 12.495 das Ziel. Nach Abrutschen des Kurses unter 12.495 und erst recht unter 12.390 würde der DAX "Bulle" Schwäche zeigen. (17.07.2017/oc/n/i)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
21.11.2017, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Abwärtstrend vom Allzeithoch wurde beendet - Optionsscheinenews
21.11.2017, X-markets by Deutsche Bank
Wave-Optionsscheine auf den DAX: Vom Schock schnell erholt - Optionsscheinenews
20.11.2017, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Start unter 12.950 zu erwarten - Optionsscheinenews
20.11.2017, X-markets by Deutsche Bank
Wave-Optionsscheine auf den DAX: Schwieriges Fahrwasser - Optionsscheinenews
17.11.2017, BNP Paribas
Neue BNP Paribas-Optionsscheine auf den DAX: Mehrtägiger Rebound - Optionsscheinenews
 

Copyright 1998 - 2017 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG