Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Discount-Zertifikat auf Nemetschek: Weiter halten! Zertifikatenews


08.11.2018
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Nemetschek (ISIN DE0006452907/ WKN 645290) gibt sich keine Blöße: Der Bausoftwarespezialist hat auch im dritten Quartal kräftig zugelegt, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Die Umsätze seien um knapp 20 Prozent auf 114,9 Mio. Euro geklettert. Das EBITDA sei um 17,8 Prozent auf 29,2 Mio. Euro gestiegen. Die Jahresziele seien daher bekräftigt worden: Der Umsatz solle 447 bis 457 Mio. Euro erreichen, nach fast 396 Mio. Euro im Vorjahr. Die EBITDA-Marge werde weiterhin zwischen 25 und 27 Prozent erwartet. An der Börse sei das gut angekommen: Die Aktie habe zulegen können. Die Stabilisierung um die 110-Euro-Marke nehme damit konkrete Formen an. Beim Discount-Zertifikat (ISIN DE000DGQ1827/ WKN DGQ182) der DZ BANK aus Ausgabe 26/2017 dürfte ohnehin nichts mehr anbrennen. Der Cap bei 64 Euro liege aktuell fast 44 Prozent entfernt, bei einer Restlaufzeit nicht einmal mehr zwei Monaten - und noch immer seien 13 Cent zu holen. Weiter halten! (Ausgabe 44/2018) (08.11.2018/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
27.09.2018, HebelprodukteReport
Nemetschek-Calls mit 59%-Chance bei Kurserholung auf 140 Euro - Optionsscheineanalyse
30.11.2017, ZertifikateJournal
Mini Future Long auf Nemetschek: Münchener Wachstumswunder - Optionsscheineanalyse
13.04.2017, ZertifikateJournal
MINI Future auf Nemetschek: Der Softwarespezialist traut sich wieder mehr zu - Optionsscheineanalyse
10.07.2015, ZertifikateJournal
MINI Long auf Nemetschek: Nemetschek speckt ab - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG