Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Bonus Cap auf Starbucks bleibt auf Kurs - Halten! Zertifikatenews


09.11.2017
ZertifikateJournal

Schwarzach am Main (www.zertifikatecheck.de) - Bei Starbucks (ISIN US8552441094/ WKN 884437) läuft es derzeit nicht rund, so die Experten vom "ZertifikateJournal".

Im vierten Geschäftsquartal seien die Erlöse im Jahresvergleich von 5,71 Mrd. auf 5,70 Mrd. US-Dollar gesunken, wie die Kaffeerestaurant-Kette vergangene Woche mitgeteilt habe. Die Erwartungen seien damit verfehlt worden. Analysten hätten mit einem Anstieg auf 5,8 Mrd. US-Dollar gerechnet. Die Enttäuschung darüber habe allerdings nicht lange gehalten. Nach anfänglichen Verlusten habe die Aktie ins Plus gedreht und gut 2 Prozent höher geschlossen. Offenbar hätten am Ende doch die positiven Aspekte der Bilanz überwogen, etwa das Umsatzwachstum auf vergleichbarer Basis (plus 8 Prozent).

Das Bonus Cap (ISIN DE000VL1SGR0/ WKN VL1SGR) von Vontobel auf Starbucks bleibe damit auf Kurs. Das Papier generiere seine Maximalrendite, wenn die Aktie bis Juni weiter über 42 Euro bleibe (Abstand: 27,5 Prozent). Die Experten vom "ZertifikateJournal" raten das Papier zu halten. (Ausgabe 44/2017) (09.11.2017/zc/n/a)


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
31.03.2016, HebelprodukteReport
Starbucks-Calls mit 80% Gewinnpotenzial bei Kurssprung auf 64 USD- Optionsscheineanalyse
07.07.2015, Bank Vontobel Europe AG
Vontobel Turbo-Optionsscheine auf Starbucks - Investmentidee - Optionsscheineanalyse
26.03.2015, HSBC Trinkaus & Burkhardt
Neue Call-Optionsscheine auf Starbucks - Optionsscheinenews
11.12.2014, ZertifikateJournal
MINI Long-Optionsschein auf Starbucks: Muffins für alle! Optionsscheineanalyse
07.05.2014, Bank Vontobel Europe AG
Vontobel-Optionsschein auf Starbucks - Investmentidee - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2017 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG