Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf MorphoSys: Long-Positionen können sofort gestartet werden - Zertifikateanalyse


14.06.2018
boerse-daily.de

Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000CQ74PD4/ WKN CQ74PD) der Citi auf die Aktie von MorphoSys (ISIN DE0006632003/ WKN 663200) vor.

Ende 2014 markiere das Papier von MorphoSys bei 88,50 Euro seinen vorläufigen Zenit und sei anschließend zur Unterseite abgedreht. Dabei sei das Papier bis 2016 ein Verlaufstief von 32,90 Euro zurückgefallen. In der ersten Jahreshälfte habe aber ein tragfähiger Doppelboden ausgebildet werden können, ab Oktober habe sich schließlich besagter Aufwärtstrend eingestellt, der bis heute anhalte und die Aktie über die Jahreshochs von 2014 aufwärts geführt habe. Damit dürfte nun die nächstgrößere Zielmarke am 138,2% Fibonacci-Retracement angesteuert werden und animiere Anleger weiter zu investieren.

Über das vorgestellte Unlimited Turbo Long-Zertifikat mit einem Hebel von 11,16, erhalten Anleger nun die Möglichkeit an einer Fortsetzung der Aufwärtsbewegung bis 109,72 Euro zu partizipieren und können hierbei eine Rendite von bis zu 155 Prozent erreichen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Voraussetzung hierfür sei jedoch ein nachhaltiger Wochenschlusskurs oberhalb von 88,50 Euro, der sich klar andeute. Ein Stopp müsse gemessen am Basiswert aber noch knapp unterhalb von 88,50 Euro angesetzt werden. Darunter würden nämlich größere Verluste drohen. (14.06.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken
Weitere Analysen & News mehr
16.05.2019, HebelprodukteReport
MorphoSys-Calls nach Kaufsignal mit 82%-Chance - Optionsscheineanalyse
21.03.2019, ZertifikateJournal
MINI auf MorphoSys: Verluste steigen, doch die erste Zulassung eines Produkts rückt näher - Optionsscheineanalyse
13.03.2019, HebelprodukteReport
MorphoSys-Turbo-Calls nach Kaufsignal mit 96%-Chance - Optionsscheineanalyse
07.02.2019, ZertifikateJournal
MINI Future auf MorphoSys: Biotechfirma erleidet Rückschlag, aber langfristig gute Aussichten - Optionsscheineanalyse
31.01.2019, HebelprodukteReport
MorphoSys-Calls mit 89%-Chance bei Erreichen des Kursziels - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2019 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG