Suche nach
nach Kursen
 Aktien
 Fonds
 Zertifikate
  •  alle
  •  Index
  •  Turbos
  •  Discounts
 Optionsscheine
 Optionen & Futures
nach Artikeln
alle Artikel
nur Analysen
nur News
als Quelle
 
WKN/ISIN/Symbol/Name

Newsletter
 

Lexikon
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Login Depot + Forum
 
Passwort vergessen?


 
 

Unlimited Turbo Long-Zertifikat auf Linde: Spekulativer Long-Einstieg jetzt möglich - Zertifikateanalyse


12.02.2018
boerse-daily.de

Lauda-Königshofen (www.zertifikatecheck.de) - Maciej Gaj von "boerse-daily.de" stellt in seiner aktuellen Veröffentlichung ein Unlimited Turbo Long-Zertifikat (ISIN DE000CY9UYS8/ WKN CY9UYS) der Citi auf die Linde-Aktie (ISIN DE0006483001/ WKN 648300) vor.

Die letzten größeren Verlaufshochs habe das Wertpapier des Industriegaseherstellers Linde Anfang 2015 bei 195,55 Euro markiert. Anschließend sei es mit den Aktien an den langfristigen Aufwärtstrend um 113,50 Euro wieder abwärts gegangen, wo über einige Monate hinweg eine größere Bodenbildung vollzogen worden sei. Seit Mitte 2016 befinde sich der Wert aber in einer klaren Aufwärtsbewegung und habe Anfang dieses Jahres erneut an die Höchststände aus 2015 heranlaufen können. Der übergeordnete Widerstand bei 200,00 Euro habe jedoch nicht überwunden werden können, nur wenig später hätten wieder Abgaben in der Linde-Aktie eingesetzt. Jetzt aber notiere der Wert an einer inneren Trendkanalbegrenzung und könnte im Zuge einer Erholung an den Börsen eine klassische Pullback-Bewegung zur Oberseite starten.

Da sich übergeordnet der Markt noch sammle, bleibe eine Long-Investition - auch in Einzelwerte - kurzfristig noch spekulativ. Trotzdem lässt sich bei einem Test der 50-Tage-Durchschnittslinie bei aktuell 182,27 Euro über das vorgestellte Unlimited Turbo Long-Zertifikat eine mögliche Rendite von bis zu 45 Prozent herausholen, und das auf Sicht von nur wenigen Tagen, so Maciej Gaj von "boerse-daily.de". Die Verlustbegrenzung sei gemessen am Basiswert zunächst nicht höher als 170,00 Euro anzusetzen. (12.02.2018/zc/a/a)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.


Erweiterte Funktionen
Artikel drucken Artikel drucken Artikel versenden Artikel versenden
Weitere Analysen & News mehr
02.10.2018, HebelprodukteReport
Linde-Calls mit 48%-Chance bei Kursanstieg auf 225 Euro - Optionsscheineanalyse
19.06.2018, boerse-daily.de
MINI-Future Call auf Linde: Einstieg erst ab 185,00 EUR - Optionsscheineanalyse
29.09.2017, HebelprodukteReport
Linde-Calls mit 72%-Chance bei Fortsetzung der Rally - Optionsscheineanalyse
06.07.2017, HebelprodukteReport
Linde an Unterstützung: Calls mit 86%-Chance - Optionsscheineanalyse
02.06.2017, HebelprodukteReport
Linde-(Turbo)-Calls mit 114%-Chance bei Kursanstieg auf 183 Euro - Optionsscheineanalyse
 

Copyright 1998 - 2018 zertifikatecheck.de, implementiert durch ARIVA.DE AG